Ois Giasing 3000 - Deine Ideen für das neue Wandgemälde am Tegernseer Platz

1. Juli 2020

2005 hatte der Verein für Sozialarbeit e.V. gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen das Motiv erarbeitet und umgesetzt. Nun wird das mittlerweile stark verblichene Wandbild mit Deinen Ideen und Anregungen ganz neu entworfen und das schon diesen Sommer! Das neue Bild wird „Ois Giasing 3000“ heißen. Für die neue Collage benötigt der Verein Real München e.V. Deine Vorschläge, damit der Graffitikünstler Frank Chmuchal sie bis Mitte August in einen Entwurf einarbeiten kann. Ab September beginnt dann die Bemalung der Wand.

Welche Giesinger Orte, Personen, Themen, Zitate, Geschichten oder Eigenarten sind Dir wichtig und sollen Teil der Collage werden?

Vorschläge bis zum 15. Juli einreichen:
real-muenchen.de/oisgiasing3000

Die partizipative Erarbeitung des Entwurfs wird gefördert durch den Verfügungsfonds der Sozialen Stadt Giesing.